Bild ServiceLine

ServiceLine 0810 / 600 612

Ihr Anliegen ist unser Service

Das Team der ServiceLine umfasst über 50 top qualifizierte AMS-BeraterInnen, die ihre Anliegen gerne entgegen nehmen. Neben allgemeinen Informationen, Abmeldung vom Leistungsbezug, Rückmeldung zu Bewerbungen werden vor allem auch Fragen zu ihrem eAMS Konto gerne gelöst.

Wir nehmen ihre Meldung entgegen und verarbeiten diese im AMS EDV-System. Ein Anruf unter 0810/600612 genügt und ihr Anliegen wird behandelt. Ein Anruf kostet Sie max € 0,10 pro Minute.
Rund 80% aller telefonischen Anfragen können bereits in der ServiceLine für Sie gelöst werden!

Wir sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr gerne für sie erreichbar.

 

Allgemeine Anfragen
Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot - wie die Job- oder MitarbeiterInnen-Suche, Förderungen, Leistungen usw. - können Sie uns auch mittels E-Mail übermitteln.

 

eAMS-Konto
Für Fragen zu Ihrem persönlichen eAMS-Konto wenden Sie sich bitte an das Helpcenter.

eJob-Room
Für Anfragen von BewerberInnen zum eJob-Room wenden Sie sich bitte an das Helpcenter.
Für Anfragen von Unternehmen zum eJob-Room wenden Sie sich bitte an das Helpcenter.

ams.help Ombudsstelle
Für Anregungen, positives Feedback oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die AMS Ombudsstelle im AMS Steiermark.

AMS Geschäftsstellen
Die Adressen und Telefonnummern der AMS Geschäftsstellen finden Sie in der Geschäftsstellensuche.