BIZ Bregenz

Informationen der Geschäftsstelle

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen des AMS BIZ Bregenz verfügbar

Keine Veranstaltungen des AMS Vorarlberg verfügbar

News

Keine Neuigkeiten des AMS BIZ Bregenz verfügbar

Neuigkeiten des AMS Vorarlberg

Jobbörse verbindet Gastronomie und Arbeitsuchende: Zahlreiche Teilnahme im AMS Bregenz

Das AMS Bregenz veranstaltete am Dienstag, 16.04.2024 eine Jobbörse für den Vorarlberger Tourismus. Gesucht wurden Fach- und Hilfskräfte für die Bereiche Küche, Service, Reinigung, Rezeption sowie für den SPA-Bereich. Rund 100 Interessierte nahmen an der Jobbörse teil.
  • Veröffentlicht am 17.04.2024
  • Bundesland Vorarlberg

Frauen am Wort – Ausstellung im Foyer des AMS Bregenz

Feierlich eröffnet wurde im AMS Bregenz die Ausstellung unter dem Titel "Frauen aus aller Welt. Hier in Arbeit. Am Wort". Mit dabei war AMS Landesgeschäftsführer Bernhard Bereuter, AMS Gleichstellungsbeauftragte Brigitta Bernegger und die Leiterin des Projekts Frauen-Power und der Stabsstelle Gender & Diversity bei AQUA Mühle, Amanda Ruf, die als Ideengeberin und Entwicklerin dieser Ausstellung verantwortlich zeichnete.
  • Veröffentlicht am 10.04.2024
  • Bundesland Vorarlberg

Arbeitsmarkt weiterhin unter Druck

Ende März 2024 waren 9.590 Personen beim AMS Vorarlberg arbeitslos vorgemerkt. Dies entsprach einem Zuwachs von 1.116 Personen oder 13,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
  • Veröffentlicht am 02.04.2024
  • Bundesland Vorarlberg
Mehr Neuigkeiten des AMS Vorarlberg

Diese Seite wurde aktualisiert am: 26. März 2024