serviceline

Kontakt

 

ServiceLine Vorarlberg

Ihr Anliegen ist unser Service

Das Team der ServiceLine umfasst rund 15 qualifizierte AMS-BeraterInnen, die Ihre Anliegen gerne telefonisch entgegennehmen. Neben allgemeinen Informationen, Abmeldung vom Leistungsbezug, Rückmeldung zu Bewerbungen werden vor allem Fragen zu Ihrem eAMS Konto beantwortet.
Rund 80 Prozent aller telefonischen Anfragen werden bereits in der ServiceLine für Sie gelöst!

Beim Anruf halten Sie bitte Ihre Sozialversicherungsnummer und Identifikationsnummer bereit.
Die ID-Nummer dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Rufen Sie uns an, wenn sie

• Fragen zu Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung oder zur Auszahlung Ihrer Geldleistung haben
• das Ergebnis einer Bewerbung mitteilen möchten
• einen neuen Job haben
• Ihren Krankenstand oder Auslandsaufenthalt bekanntgeben
• nach einer kürzeren Unterbrechung (Krankheit, Dienstverhältnis, …) sich wieder arbeitslos melden
• einen Termin buchen bzw. verschieben möchten
• Änderungen von Daten  bekanntgeben möchten
• Bestätigungen über Vormerkzeiten oder Bezugszeiten benötigen
• Informationen über die Internetangebote des AMS haben möchten
• u.v.a. mehr!

Sie erreichen unsere ServiceLine unter der Telefonnummer Ihrer Geschäftsstelle.

AMS Bludenz: 05552 / 62371 
AMS Bregenz: 05574 / 691
AMS Dornbirn: 05572 / 22771
AMS Feldkirch: 05522 / 3473
AMS Zweigstelle Kleinwalsertal: 05517 / 5222
AMS Landesgeschäftsstelle Vorarlberg: 05574 / 691

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 16.00 Uhr
telefonisch erreichbar.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns auch über: ams.servicelinevbg@ams.at

ams.help Ombudsstellen
Für Anregungen, positives Feedback oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige AMS Ombudsstelle in Ihrem Bundesland.