Callcenter-Kenntnisse
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02. Oktober 2018 V1.6
02. Oktober 2018 V1.6
Callcenter-Kenntnisse
Bereich: Wirtschaft, Recht
Synonyme
- Callcenter
- Telefonzentrale
Erklärung
Fähigkeit, in einem Telefonzentrum KundInnen zu betreuen, diese telefonisch zu beraten bzw. deren Bestellungen oder Reklamationen entgegen zu nehmen.
Details
- ACDAutomatic Call Distribution
Kenntnis von Softwarelösungen für Callcenter, die die Weiterleitung eingehender Telefonanrufe an Callcenter-AgentInnen, z.T. nach speziell definierten Kriterien erlaubt. - Action Request System
ARS
Kenntnis der Helpdesk-Software Action Request System des Herstellers Remedy für den Aufbau einer IT-basierten Service-Organisation. -
- BMC Remedy
Kenntnis dieser Workflow-Lösung zur Abbildung von Service-Management-Prozessen.
- BMC Remedy
- Front OfficeFrontoffice
Diverse Tätigkeiten mit Kundenkontakt, z.B.: Rezeptionsdienste. - HelpdeskHelp desk, Help-Desk
Betreuung eines Help-Desks für die Beantwortung von Mitarbeiter- und Kundenfragen; oft sind detaillierte Kenntnissen im jeweiligen Fachbereich nötig. - Inbound
Annehmen von Telefonaten. - KundInnenbetreuung im CallcenterKundenbetreuung im Callcenter, KundInnenberatung im Callcenter, Telefonische Kundenbetreuung, Telefonische KundInnenbetreuung
Betreuung bestehender KundInnen in einer Telefonauskunftzentrale. - Outbound
Aktives Telefonieren. - SolveDirect
Kenntnis der Helpdesk-Software SolveDirect des gleichnamigen Herstellers für den Aufbau einer IT-basierten Service-Organisation. - StörungsannahmeAnnahme von Störungsmeldungen
Annahme und Bearbeiten von Reklamationen. - Supervising
- TelefonmarketingTelefonmarketing-Erfahrung
Kundenwerbung über das Telefon. - TelefonverkaufTelefonverkaufserfahrung, Teleshopping, Verkauf am Telefon
Werbung bzw. Verkaufen über das Telefon.
Verwandtschaftsbeziehungen dieser beruflichen Kompetenz und ihrer Unterbegriffe
Verwandschaftsbeziehungen | gering | mittel | hoch |
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der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS: |
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der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS: |
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Gefragt sind berufliche Kompetenzen aus dem Bereich Callcenter-Kenntnisse in folgenden Berufen:
Berufliche Kompetenz: | ... ist gefragt bei: |
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Action Request System | Callcenter-MitarbeiterIn |
Callcenter-Kenntnisse | ![]() ![]() |
Helpdesk | AnwendungsbetreuerIn ![]() ![]() |
Inbound | Callcenter-MitarbeiterIn IT-Support-MitarbeiterIn TelefonistIn |
KundInnenbetreuung im Callcenter | ![]() |